Lederbuch.de wird erneuert, umgebaut und modernisiert. Unsere fleißigen Helferlein bei der Arbeit.

Relaunch: Alles neue macht der Mai?

Nein, leider nicht! Wir würden es uns wünschen, aber leider wird der neue Shop, der hier unter lederbuch.de entsteht nicht in diesem Mai (2021) fertig. Zu viele neue Ideen möchten noch umgesetzt werden. Da alle Shops von uns immer „Live“ erstellt bzw. erneuert werden, haben wir in diesem Fall die „Sandbox“ des neuen Shops nicht unter unseren Stamm-Adressen Lederbuch.de & Lederbuch.com sondern unter leder-buch.de angelegt. Nach Fertigstellung findet dann der Umzug des Shops auf die Domain Lederbuch.de & Lederbuch.com statt.

Was wird sich ändern?

Alles! Eine neue, modern und sichere Shop-Technik, verbunden mit einer umfangreichen Möglichkeit, nahezu jedes Lederbuch oder Leder-Accessoire „on the fly“ zu personalisieren.